[Public] Regal-Spende von Kerstin

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
Do Jun 6 11:59:04 CEST 2013


Hallo Holger,

das schaffe ich leider nicht. 

Viele Grüße
  Georg

Am 06.06.2013 um 00:56 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:

> ..und nochmal:
> die Kerstin aus Saarbrücken (Facebook-Freundin des Vereins) will uns Regale für in den Space zur Verfügung stellen:
> 
> "Wir haben in der - großen - Wohnung alle offenen Regale durch Schränke mit Türen ersetzt, haben also einen Satz Regale über. Wir haben überwiegend schmale, hohe Ivar-Regale, die sind ca. 220 cm hoch. Wir haben aber auch ein paar tiefe Regale (60cm) und ein paar Eckregale zu den tiefen Regalen.
> Am Freitag hätte ich ab ca. 19:30 Uhr Zeit. Oder am Samstag den ganzen Tag."
> 
> Ich will am Freitag mit Jochen (und seinem Kombi) und wer auch noch Zeit und Lust hat anzupacken für kurz vor 8 dort mal hinfahren.... will noch jemand?
> Grüße
> Holger
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

______________________________________________
Georg Demme
georg.demme at googlemail.com






More information about the Public mailing list