[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Jun 6 12:22:27 CEST 2013


Hi,
Ich hab mal die Mittagspause kreativ genutzt, statt was mampfen zu gehen :-)
..hier mal mein Vorschlag für das Anschreiben an Baumärkte, Möbelhäuser, Elektromärkte,....
Dies ist die Edition Baumarkt:
http://www.hewener.net/Brief_Ausstattung_2013.pdf
http://www.hewener.net/Brief_Ausstattung_2013.docx
Es ist das abgewandelte Anschreiben an die Stadt, es fehlen aber noch zwei "Nachher"-Bilder aus dem neuen Space nach
Renovierung.
Feedback Welcome...ansonsten können wir damit hausieren gehen, wenn die neuen Bilder dann drin sind.
Bei Diskussionsbedarf bitte melden und wir klären das dann bis Mittwoch...ansonsten druck ich morgen evtl. schon
ein/zwei und guck mal in Baumärkten vorbei...
Grüße
Holger

> Dr Holger Hewener <holger at hewener.net> hat am 6. Juni 2013 um 00:53 geschrieben:
>
>
> Hi nochmal,
> neben dem BringYourStuffToSpace Aktion sollten wir mal mit offiziellen Anschreiben bei unterschiedlichen Läden nach
> Sachspenden (B-Ware, Ausschuss,...) fragen gehen, um den Space auszustatten.
> Hierfür hab ich mal die Sektion "Was können wir als Spende für uns werben?" in das Pad
> http://pad.hacksaar.de/p/BringYourOwnStuffToSpace hinzugefügt.... bitte mal noch ein paar Ideen reinsprudeln lassen.
> ...ich werd mal zwecks Anschreiben und Klinkenputzen die Woche noch aktiv sein...
> Grüße
> Holger
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130606/a53555ea/attachment.html>


More information about the Public mailing list