[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Jun 6 17:43:56 CEST 2013


Da fehlt das tl;dr ;-)

Im Ernst, es gefällt mir gut. Mir sind beim (zugegebenermaßen zügigen)
Durchlesen nur einig fehlende Kommata aufgefallen. Bei den Bildern unten
allerdings sehen sich vorher und nachher des Hackerspace doch verdächtig
ähnlich... fast, als hätte wir da gar nix gemacht ;-)

Viele Grüße,
Ralf

On 06/06/13 12:22, Dr. Holger Hewener wrote:
> Hi,
> Ich hab mal die Mittagspause kreativ genutzt, statt was mampfen zu gehen :-)
> ..hier mal mein Vorschlag für das Anschreiben an Baumärkte, Möbelhäuser, Elektromärkte,....
> Dies ist die Edition Baumarkt:
> http://www.hewener.net/Brief_Ausstattung_2013.pdf
> http://www.hewener.net/Brief_Ausstattung_2013.docx
> Es ist das abgewandelte Anschreiben an die Stadt, es fehlen aber noch zwei "Nachher"-Bilder aus dem neuen Space nach
> Renovierung.
> Feedback Welcome...ansonsten können wir damit hausieren gehen, wenn die neuen Bilder dann drin sind.
> Bei Diskussionsbedarf bitte melden und wir klären das dann bis Mittwoch...ansonsten druck ich morgen evtl. schon
> ein/zwei und guck mal in Baumärkten vorbei...
> Grüße
> Holger
> 
>> Dr Holger Hewener <holger at hewener.net> hat am 6. Juni 2013 um 00:53 geschrieben:
>>
>>
>> Hi nochmal,
>> neben dem BringYourStuffToSpace Aktion sollten wir mal mit offiziellen Anschreiben bei unterschiedlichen Läden nach
>> Sachspenden (B-Ware, Ausschuss,...) fragen gehen, um den Space auszustatten.
>> Hierfür hab ich mal die Sektion "Was können wir als Spende für uns werben?" in das Pad
>> http://pad.hacksaar.de/p/BringYourOwnStuffToSpace hinzugefügt.... bitte mal noch ein paar Ideen reinsprudeln lassen.
>> ...ich werd mal zwecks Anschreiben und Klinkenputzen die Woche noch aktiv sein...
>> Grüße
>> Holger
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>
>>
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list