[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Jun 6 18:03:26 CEST 2013

Hi,

> ...die Bilder hab ich vor einer Stunde gerade geknipst und werden ersetzt.
Gut ;-)

> Komma-Fehler kannste bitte mal durchgeben...fixe ich dann.
Im Satz "Kontakte zu benachbarten Einrichtungen " fehlt ein Komma vor
"wie z.B." und eines vor "motivierten uns Saarländer" und eins vor "eine
ähnliche Institution".

Und noch eine formulier-Sache:
Nach "Neben konkreten Fördermitgliedschaften" kommt sehr bald wieder
"konkret" - m.E. sollte man das erste "konkret" einfach streichen.

Ralf