[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

Marku markus at saar.de
Fr Jun 7 11:30:30 CEST 2013

On 07.06.2013 11:25, Dr. Holger Hewener wrote:
> ...die kommt bei dir aufm Festnetz raus und wenn jemand draufspricht erreicht
> er deinen Anrufbeantworter mit Ansage "Jochen Bauer"? ...das könnte verwirrend
> sein, wenn dein Name sonst nicht aufgetaucht ist....
> Sollen wir es trotzdem so machen?
Die Anmeldung bei Sipgate ist eigentlich keine grosse Sache und kosten tuts in
dem Rahmen auch nichts. Es muss nur ein fax gesendet werden um nach zu weisen,
das man aus dem entsprechenden Ortsnetz kommt. Das könnte ich eben erst heute
Abend.
Wenn jemand ein Fax neben sich stehen hat, dürfte das ne Sache von 5 Minuten sein.

Gruss

Markus