[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Fr Jun 7 12:20:22 CEST 2013

Ahh nit so viel, komme garnicht mehr mit.

Würde ungern meine Handynummer angeben, gebe dir aber recht, dass für die ne telefonnummer wo sie jemanden erreichen können, wichtig ist.

Hab halt leider kein Fax :/ waere cool wenn das mot sipgate jemand tun könnte... Am besten aus dem 0681 Bereich...

Lg

VG Chriss