[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jun 7 12:28:10 CEST 2013

...wenn sich nix regelt bis 16 Uhr werd ich meine Handynummer drauf schreiben für diese 4 Anfragen... diese 4 verkrafte
ich noch, fände es doof, wenn die niemanden telefonisch erreichen können. Für weitere Anfragen können wir uns dann ja
was überlegen...
Grüße
Holger

Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de> hat am 7. Juni 2013 um 12:20 geschrieben: