[Public] Regal-Spende von Kerstin

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jun 7 22:24:04 CEST 2013

So,
Jochen, Chriss und ich waren gerade die super Spende von Facebook-Freundin und Web-Montag-Bekanntschaft Kerstin abholen

Bilder hier: http://hacksaar.de/allgemein/regalsystem-fuer-den-space-gespendet/
und auf Facebook: http://www.facebook.com/TechnikKulturSaarEv
beides mal die gleichen :-)

Wer hilft am kommenden HackMi beim Aufbau (nur Zusammenstecken)?
...wir werden am Mittwoch neben ein paar Handgriffen aber schon wieder normal HackMi-en müssen.... ich kann keine Renovierung mehr sehen.

Grüße
Holger