[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

hack at openml.de hack at openml.de
Sa Jun 8 07:30:15 CEST 2013

schrieb Kevin Krieger:
> sigate wird zum ende juli eingestellt ;)

jaja, klar :-)

was eingestellt wird ist der fehlgeschlagene betatest von sipgate one.
das wäre aber sowieso das völlig falsche produkt für euch gewesen.

ausschließlich eine handynummer anzugeben empfinde ich (und sehr viele
kommerzielle kontaktpartner) als unseriös und unhöflich.
das hat den touch eines "ich kaufe ihr auto" visitenkarten steckers...
holt euch also einfach das normale sipgate basic...

übrigens ist das nachfolgeprodukt zu sipgate one m.e. sowieso viel
attraktiver und sinnvoller, als es das one produkt war.

j.