[Public] Regal-Spende von Kerstin

Sven Schmidt snot.herry at gmail.com
Sa Jun 8 07:45:06 CEST 2013


Das kannst du dann in 18 Jahren machen ;). 
On 08.06.2013, at 07:28, Steffen-David Weber <steffendavidweber at googlemail.com> wrote:

> Wenn Besuch, sich so scheiße und zum kotzen verhalten würde, sich nicht an die Nachtruhe hält und mich noch dazu anpinkelt, hätte ich ihn schon längst ausgeworfenen ;)
> 
> Am 07.06.2013 22:54 schrieb "Dr Holger Hewener" <holger at hewener.net>:
> Du, das Baby ist kein Besuch,....das bleibt erst mal circa 18 Jahre ;-)
> 
> 
> Am 07.06.2013 um 22:51 schrieb Steffen-David Weber <steffendavidweber at googlemail.com>:
> 
>> Sehr geil von euch!
>> Bin wegen Besuch leider am Mittwoch raus :(
>> 
>> Am 07.06.2013 22:24 schrieb "Dr Holger Hewener" <holger at hewener.net>:
>> So,
>> Jochen, Chriss und ich waren gerade die super Spende von Facebook-Freundin und Web-Montag-Bekanntschaft Kerstin abholen
>> 
>> Bilder hier: http://hacksaar.de/allgemein/regalsystem-fuer-den-space-gespendet/
>> und auf Facebook: http://www.facebook.com/TechnikKulturSaarEv
>> beides mal die gleichen :-)
>> 
>> Wer hilft am kommenden HackMi beim Aufbau (nur Zusammenstecken)?
>> ...wir werden am Mittwoch neben ein paar Handgriffen aber schon wieder normal HackMi-en müssen.... ich kann keine Renovierung mehr sehen.
>> 
>> Grüße
>> Holger
>> 
>> 
>> Am 06.06.2013 um 11:59 schrieb Georg Demme <georg.demme at googlemail.com>:
>> 
>> > Hallo Holger,
>> >
>> > das schaffe ich leider nicht.
>> >
>> > Viele Grüße
>> >  Georg
>> >
>> > Am 06.06.2013 um 00:56 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>> >
>> >> ..und nochmal:
>> >> die Kerstin aus Saarbrücken (Facebook-Freundin des Vereins) will uns Regale für in den Space zur Verfügung stellen:
>> >>
>> >> "Wir haben in der - großen - Wohnung alle offenen Regale durch Schränke mit Türen ersetzt, haben also einen Satz Regale über. Wir haben überwiegend schmale, hohe Ivar-Regale, die sind ca. 220 cm hoch. Wir haben aber auch ein paar tiefe Regale (60cm) und ein paar Eckregale zu den tiefen Regalen.
>> >> Am Freitag hätte ich ab ca. 19:30 Uhr Zeit. Oder am Samstag den ganzen Tag."
>> >>
>> >> Ich will am Freitag mit Jochen (und seinem Kombi) und wer auch noch Zeit und Lust hat anzupacken für kurz vor 8 dort mal hinfahren.... will noch jemand?
>> >> Grüße
>> >> Holger
>> >> _______________________________________________
>> >> Public mailing list
>> >> Public at lists.hacksaar.de
>> >> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> >
>> > ______________________________________________
>> > Georg Demme
>> > georg.demme at googlemail.com
>> >
>> >
>> >
>> >
>> > _______________________________________________
>> > Public mailing list
>> > Public at lists.hacksaar.de
>> > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130608/cdb074f3/attachment.html>


More information about the Public mailing list