[Public] HackMi am 12.06.2013 um 19:00h

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Di Jun 11 12:59:12 CEST 2013

Hi,
ich bring am Mittwoch mit:
-Filzuntersetzer für Stühle (und Tische) mit, damit die nicht so viel Krach beim Rücken machen.
-evtl. die Kante für an die Ecke zur Küche (Fensterseite), die man dann festnageln können.
-Kreuzlinienlaser, ausbalanciert, (oder wofür wir die Wasserwaage brauchen)
@all: Wozu brauchen wir den Akkuschrauber? Kann ich mitbringen notfalls
@Georg: ich denke normale Bohrer reichen, da es nur um die Haken in der Decke zwecks Leinwand geht...
Grüße
Holger