[Public] Jetzt wieder reguläre HackMi's !!

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Jun 12 23:35:45 CEST 2013


So,
die Renovierung ist zwar noch nicht in jeder Ritze abgeschlossen, aber wir haben den Mittwoch nun wieder als HackMi-Treffen definiert: Dies bedeutet, dass jeder für interessante Gespräche und Projekte wieder eingeladen ist ohne dass renoviert wird. Die letzte Renovierungsschritte werden wir versuchen an anderen Tagen durchzuziehen, aber das eine oder andere Regal wird auch noch am HackMi befüllt.
Trotzdem: 
!! Kommt nächsten Mittwoch vorbei und genießt die tolle Atmosphäre des neuen Hackerspace !!

Bilder von heute und aktuellem Zustand gibt es hier: http://hacksaar.de/allgemein/jetzt-wieder-hackmi-jeden-mittwoch-im-neuen-space/

Grüße
Holger


More information about the Public mailing list