[Public] Wiki-Pflege

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Jun 13 14:16:11 CEST 2013


Hi,
da ich gerade zu unfähig war die Projektliste zu bearbeiten (kann mal jemand eine Einführung in alle Funktionen des
Wikis beim nächsten Mal geben?) bin ich für eine Einführung in das Wiki-System während der Wiki-Wartungs-HackMi Aktion,
die wir ja planen.
Nichtsdestotrotz hab ich mal eine Projektidee-Liste angelegt, wo wir ja Ideen sammeln können bevor es zu eigenen
Wiki-Seiten für die Projekte kommt:
http://wiki.hacksaar.de/Ideen_f%C3%BCr_zuk%C3%BCnftige_Projekte
Grüße
Holger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130613/3c30af90/attachment.html>


More information about the Public mailing list