[Public] Nerd oder Geek

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Jun 15 11:50:10 CEST 2013

scheen. Der war gudd....
Auch wenn wir alle "Nerdclub" sagen wäre dies als Vereinsname (den wir ja zum Glück schon haben) und auch als Spacename zu polarisierend. Da sollten wir uns was neutrales einfallen lassen, was nicht polarisierend ist.
...trotzdem werd ich den Leuten weiterhin erzählen, dass ich in den Nerdclub fahre...da muss man nicht so viel erklären wenn Leute verwundert gucken, da es die Grundmentalität doch etwas wiederspiegelt und man sich direkt was drunter vorstellen kann :-)
Holger