[Public] Bilder für den Space

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
Sa Jun 15 18:22:59 CEST 2013


Cool!

Am 15.06.2013 um 18:11 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:

> Hi,
> ich hab heute mal im Ikea und dm mal für den Verein investiert (siehe Anhang). Ich hoffe das geht klar....
> Diese 30 Bilder würde ich vorschlagen im Flur aufzuhängen, da dort aufgrund der geringen Breite kaum etwas hingestellt werden kann.
> Hiermit können wir aber neben Deko auch Gästen oder neuen Mitgliedern einfach zeigen was wir so machen und gemacht haben. Ich hab versucht die Bilder möglichst repräsentativ auswählen.
> Wir können ja auch permanent erweitern bis der Flur voll ist.... pro Bild kommen da circa 1,20€ zustande.
> Wie findet ihr das?
> Grüße
> Holger
> 
> <bildersmall.jpg>
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

______________________________________________
Georg Demme
georg.demme at googlemail.com



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130615/0da6dcee/attachment.html>


More information about the Public mailing list