[Public] Kunst für in den Space, Saarbrücker Künstler

Michael Ganster mganster at freenet.de
Sa Jun 15 19:47:53 CEST 2013

Juhu, das sei mal zu diskutieren. Für mich ist vieles von dem, was
dieser Alexander Karle macht, zu sehr Kunst-Avantgarde, da hab ich nix
dran und seh auch nicht, inwiefern das uns weiterbringt für ein Konzept
im Space. Das halt nun rein subjektiv. Lasse mich da auch gerne
überzeugen. Ich hab auch schon mal einen guten Freund gefragt, der in
meinen Augen auch ein begnadeter Künstler ist, ob er uns beim
SPace-Design unterstützt und er hat da schon Interesse. Das ist der
John, einige von euch kennen ihn ja, wusste ich und hab ich
festgestellt. Wer mag, kann ja mal da reinschauen, da gibts auch so
einen Überblick von allem, was er bis 2011 gemacht hat, durchaus
variabel: http://phantasophien.de/

Das sollten wir alles am Mittwoch nach der Versammlung mal besprechen :)

LG
Micha