[Public] Kühlschrank

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Jun 17 13:27:38 CEST 2013

Tach,
ich muss mal die Stille auf der Mailingliste brechen :-P

Was ist denn nun mitm Kühlschrank? Wenn ich so bei den Temperaturen zerlaufe, dann denk ich immer öfter an kühle
Getränke.......
Wie steht es denn um Sven's Kühlschrank.... at Sven: liest du noch mit?
Hat jemand mal Lust sich das auf die Fahne zu schreiben sich ggf. auch um einen anderen Kühlschrank zu kümmern? Nach der
ganzen Renovieraktion hab ich und viele der Kernrenovierer sonst auch keine Lust aktuell was groß zu regeln...vielleicht
finden sich ja noch weitere Fans von kühlen Getränken.....

*zerlauf*
Grüße