[Public] Kühlschrank

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Mo Jun 17 13:52:47 CEST 2013


etwa so?
 
http://4.bp.blogspot.com/_2rs-rH0BqRg/TTqKktO5WvI/AAAAAAAADTs/1yylMzNUheg/s1600/huge%2Bmetal%2Bfan.jpg
 
Ich plädiere auch ganz stark für einen Kühlschrank. Sven? Anyone else? Ich hab erstmal keinen zur Verfügung und auch wenig Zeit, mich umfassend auf die Suche zu begeben.
 
LG
Micha
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Christopher Stumm" [cstumm at all-ternativ.de]
 Gesendet: Mo. 17.06.2013 13:36
 An: public at lists.hacksaar.de
 Betreff: Re: [Public] Kühlschrank

I'm a fan, too^^
 
 
 
Am 17.06.2013 13:27, schrieb Dr. Holger       Hewener:Tach,ich muss mal die Stille auf der Mailingliste brechen :-P Was ist denn nun mitm Kühlschrank? Wenn ich so bei den         Temperaturen zerlaufe, dann denk ich immer öfter an kühle         Getränke.......Wie steht es denn um Sven's Kühlschrank.... at Sven: liest du         noch mit?Hat jemand mal Lust sich das auf die Fahne zu schreiben sich         ggf. auch um einen anderen Kühlschrank zu kümmern? Nach der         ganzen Renovieraktion hab ich und viele der Kernrenovierer sonst         auch keine Lust aktuell was groß zu regeln...vielleicht finden         sich ja noch weitere Fans von kühlen Getränken..... *zerlauf*GrüßeHolger
  
_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130617/590e569a/attachment.html>


More information about the Public mailing list