[Public] Mitgliederversammlung, Hausordnung

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Di Jun 18 13:12:28 CEST 2013

So, dann mal hier eine Beschlussvorlage zur Hausordnung, bitte alle mal durchlesen, Unklarheiten, Diskussionspunkte, wasauchimmer merken oder aufschreiben, damit wir da morgen gut durchkommen. Wir können ja davon ausgehend in der Versammlung direkt Änderungen machen und das Teil dann verabschieden :)

Grüße
Micha