[Public] Mitgliederversammlung, Hausordnung

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Di Jun 18 13:28:55 CEST 2013

Hi,

"Dies muss über die Mailingliste verkündet und die Aktualisierung des
Aushangs
getätigt werden." klingt holprig. Wie wäre es mit:
"Änderungen werden über die Mailingliste und durch Aktualisierung des
Aushanges verkündet."?

Und es fehlt glaube ich noch eine salvatorische Klausel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Salvatorische_Klausel

LG, Constantin