[Public] Mitgliederversammlung, Hausordnung

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Di Jun 18 13:29:51 CEST 2013

...ich würde noch zwei Punkte aufnehmen, die ich aber auf die Schnelle nicht ausarbeiten kann:
-Planung und Definition von offiziellen Veranstaltungen, bei denen Mitglieder und Gäste in den Räumen einer solchen
Veranstaltung Vorrang geben müssen und keine Gespräche kommen wie "Ich zahl Mitgliedsbeiträge also darf ich hier Musik
machen wann ich will" oder "Wir wollten aber hier heute mitm Beamer Film gucken und waren zuerst da".
-Der Umgang mit Zeitreisenden und der Pflicht jedes Mitglied uns darüber zu unterrichten (ist aber optional und kann
später noch nachgereicht werden).