[Public] QR Tür

Steffen-David Weber steffendavidweber at googlemail.com
Fr Jun 21 08:36:12 CEST 2013

Hi,

die QR-Code Idee finde ich nicht schlecht aber wie kommt man denn in
die erste Tür rein?
Wollt ihr jetzt zwei unterschiedliche Systeme machen, das fände ich
echt nervig?!!?

Fand es auch schade, dass es kein Projekttreffen wegen der Tür gab und
garnicht versucht
wurde eine gemeinsamen Termin zu finden. Also so war "Wer macht
gewinnt" aber nicht
gemeint ;)