[Public] QR Tür

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Jun 21 11:52:08 CEST 2013


Oder wir machens wie bisher, Brainstorming im Pad, Diskussion im Plenum, dafür haben wir das, und dann werden sich auch die Leute finden, die sich bemüßigt sehen, sich einzubringen. Ich seh ehrlich gesagt das Problem immer noch nicht ;)
 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Kevin Krieger" [kkrieger85 at gmail.com]
 Gesendet: Fr. 21.06.2013 11:45
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] QR Tür

Nutzt doch einfach n Doodle um nen günstigen Termin zu finden ;)

Am 21. Juni 2013 11:09 schrieb Marku <markus at saar.de>:
On 21.06.2013 10:23, Steffen-David Weber wrote:
 > Wie siehts denn bei den Anderen mit einem Projekttreffen am WE aus.
 > Oder wäre euch der nächste Mittwoch am liebsten?Mittwoch ist bei mir nie so Optimal. Abgesehen, sollte das besser gehen, wenn
 wir uns für so etwas gesondert Treffen. Das nimmt einfach die Hektik raus.
_______________________________________________
 Public mailing list
 Public at lists.hacksaar.de
 http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-- 
------------------------------------------------------- 
Kevin Krieger, 

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com
Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger
Handy:
0151 27095140-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130621/245319c6/attachment.html>


More information about the Public mailing list