[Public] Beamer, Leinwand, Poster, Spind

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Jun 22 19:58:16 CEST 2013


...ich wollte nicht schreiben, dass du die ganze Platine durchgemessen, die defekten Lötstellen nachgelötet und 3 ICs ausgetauscht hast... das macht den anderen nur Angst. Aber wenn du sie verschrecken willst anbei das finale Mess-Foto nachdem der Beamer wieder zusammengebaut wurde.
;-)
Holger


Am 22.06.2013 um 19:54 schrieb Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de>:

> Aber, aber, aber...  die Messspitzen?? :(
> 
> 
> 
> Am 22.06.2013 19:53, schrieb Dr Holger Hewener:
>> mehr Infos zum Beamer/Leinwand hier:
>> http://hacksaar.de/allgemein/beamerleinwand-und-montage/
>> :-)
>> 
>> Am 22.06.2013 um 19:51 schrieb Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de>:
>> 
>>> Heyho,
>>> 
>>> seit heute ist der Spind im Label M leer und der Inhalt befindet sich nun vollständig im neuen Space. ;)
>>> Des Weiteren haben Holger, Thomas und ich die Leinwand, die Beamerhalterung fertig angebracht und kann nun genutzt werden.
>>> Zu guter letzt haben wir dann noch ein paar Poster aufgehangen, so dass es jetzt immer wohnlicher/nutzbarer wird.
>>> 
>>> lg Chriss
>>> _______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130622/b66659a4/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : beamer_messpitzen.jpg
Dateityp    : image/jpg
Dateigröße  : 191120 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130622/b66659a4/attachment.jpg>


More information about the Public mailing list