[Public] Beamer, Leinwand, Poster, Spind

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Jun 22 20:03:51 CEST 2013

....was ich noch vergessen habe: Wir benötigen noch lange Anschlusskabel für den Beamer:

-5 Meter Kaltgerätekabel (so eins oder funktionsgleich: http://www.amazon.de/Valueline-CABLE-703W-5-0-Kaltgeräte-Anschlusskabel-weiß/dp/B005ZRQA1G/)
-VGA-Verlängerung oder -Anschlusskabel, auch circa 5m
-Chinch-Kabel (für einen Raspberry an den Beamer anschliessen zu können), >2,5m (HDMI für einen Raspberry bekommen wir nicht dran, da der Beamer zwar DVI hat, aber ein HDMI->DVI Adapter nicht mehr hinter den Beamer auf dem Brett passt)

Hat noch jemand sowas rumliegen für den Space? Ansonsten würde ich Sonntag Abend Amazon beauftragen...damit wir Mittwoch alles fertig anschliessen können.
Grüße
Holger