[Public] Kabel Deutschland (32 & 100 Mbit/s) mit 180€ Prämie

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
So Jun 23 09:53:09 CEST 2013

Ich war bisher nicht bei Conrad. Wollte vorher noch herausfinden, wie es
sich mit der Störerhaftung bei Vereinen verhält.
Leider gibt es dazu nichts konkretes außer, dass
Freifunk-Zusammenschließungen eine Initiative gegründet haben, die genau
das klären soll.

Montag geh ich dann in n Conrad ;)

Am 22. Juni 2013 20:42 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:

> ...interessant wäre noch ob Kevin bei Conrad mit jemand geredet hat und
> was ggf. dabei rauskam..
> Gruß

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: