[Public] Zusatz zur Hausordnung: Phrasenschwein

Michael Ganster mganster at freenet.de
So Jun 23 22:14:37 CEST 2013

Ja, kann man als Gag sehen, muss man aber nicht. Ich find das
Phrasenschwein als verbales Instrument ganz lustig.

A: *randomized Blödspruch*
B: Waaah! Futter fürs Phrasenschwein!einself

also eher in /mnt als in /dev angesiedelt. Ein wirkliches Phrasenschwein
lehne ich ab, aus verschiedenen Gründen, wie schon dargelegt.

LG
Micha

PS @ Chriss: Warum eigentlich immer "mimimi, als Spaß sehen" statt
Sachargumente, wenn jemand mal was gegen lustige Dinge sagt, gegen die
du nix hast und ein "Nö, geht garnet", wenn du mal was nicht magst? ;)