[Public] QR Tür

Marku markus at saar.de
Mo Jun 24 13:04:42 CEST 2013

On 23.06.2013 15:24, Kevin Krieger wrote:
> Anbei der Blick durch den Türspion
Wie wäre es denn, wenn wir den Türspion einfach als Kabelkanal verwenden und als
Halteschraube für ein dezentes Metallgehäuse in das dann die eigentliche
Elektronik rein kommt.

Was die Authentifizierung angeht, bin ich die Tage über ein altes Reinert
Chipkartenterminal gestolpert, welches ich wegen bankwechsel nicht mehr brauche.
Wir könnten doch so etwas verwenden. Dann hätten wir auch eine PIN Abfrage. Als
Karte können wir praktisch alles nehmen, was man sowieso dabei hat. Oder eigene
Karten. Die Chiprohlinge sind ja nicht so teuer. Sieht bestimmt super cool aus.

Gruss

Markus