[Public] 3D Drucker Dauerleihgabe

Jan Jochum jan.jochum at gmail.com
Di Jun 25 08:54:52 CEST 2013

hi,

finde ich super Steffen! Ich würde mich bereit erklären, falls dafür Bedarf
ist, dass dann ein wenig zu betreuen. Mit Steffen hab ich jetzt auch schon
2-3 mal zusammen gesessen.

Ich würde auch noch gern unabhängig von einem RasPI ein Tutorial machen,
dass man ihn auch direkt an ein PC/Notebook anschließen kann.

Mit den CAD Tools hab ich mich ja auch schon genauer beschäftigt um die
"Burgerpresse" zu entwerfen, die ich auch mal noch gern fertig drucken
würde ;).

gruß

Jan