[Public] Wichtig: Tür geht wieder / Schließzylinder / Werkbankbau morgen

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Mi Jun 26 07:45:27 CEST 2013

Uh... ist das mal wieder kurzfristig.
Ich werd heute keine große Hilfe sein. Bin wohl erst gegen 8 da.
Und zum organisieren von Material ist's wirklich bissl knapp.

Bis später
Kevin

Am 26. Juni 2013 07:26 schrieb Steffen-David Weber <
steffendavidweber at googlemail.com>:

> Müsste ich erst messen, das weiß ich jetzt nicht genau.
> Wenn jemand eine Handkreissäge hätte, wäre das um einiges leichter!
> Ne Schiene dazu wäre der Hammer, zur Not mit einem Stück Holz und 2
> Schraubzwingen.

> platte

> mitbringen?
> ne

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: