[Public] Wichtig: Tür geht wieder / Schließzylinder / Werkbankbau morgen

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
Mi Jun 26 09:15:09 CEST 2013


Hi Leute,

ich bin gerade auf der Arbeit sehr eingespannt, deshalb dauert es noch ein bisschen mit den Arbeiten, die ich versprochen habe. Falls ihr die Beilagscheiben für die Tür dringend braucht, besorgt die bitte selbst.

Viele Grüße
  Georg


Am 26.06.2013 um 07:03 schrieb Jochen Bauer <tks at jochenbauer.net>:

> 15 ist auch ok, dann brauchen wir uscheiben 6x15 oder so.
> 
> Ach und nochwas vergessen, steffen, kannst du noch die säge mitbringen? Schneidet die ne platte von 675mm breite? Wenn nicht, dann wohl eher ne handkreissäge. Anyone else?
> 
> 
> 
> 
> 
> Dr Holger Hewener <holger at hewener.net> schrieb:
> ....ich hab nen Forstner Set ab 15mm.....
> Holger
> Von: Jochen Bauer
> Gesendet: 25.06.2013 20:37
> An: Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V. 
> Betreff: [Public] Wichtig: Tür geht wieder / Schließzylinder / Werkbankbau morgen
> 
> Hi, 
> 
> 1. Die Türe ist wieder abschließbar.
> 2. Türschließzylinder für Schließsystem ist gekauft.
> 3. Material für die erste Werkbank ist gekauft.
> 4. Zum Werkbankeinbau morgen brauche ich noch dringend folgendes Werkzeug:
> 
> - Einen Bohrhammer mit 10er Steinbohrer.
> - Einen Holzbohrer 6mm oder Satz.
> - Einen Forstnerbohrer 12mm oder etwas größer.
> - U-Scheiben entsprechend wie oben 6x(bspw. 12mm).
> - Eine gute Wasserwaage.
> 
> Bitte entsprechend Rückmeldung geben, wer was mit bringen kann, ansonsten kaufe ich das Zeug noch auf Kassenkosten morgen im Baumarkt (außer natürlich den Bohrhammer).
> Wenn auch keiner einen Bohrhammer mitbringen kann wird morgen keine Werkbank gebaut, dann hole ich am Wochenende den Boschhammer von meinem Papa und wir bauen das Ding nächste Woche.
> 
> Micha denk bitte morgen an Klarlack. Bremsenreiniger bring ich mit.
> 
> Gruß
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> 
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

______________________________________________
Georg Demme
georg.demme at googlemail.com



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130626/5291a44f/attachment.html>


More information about the Public mailing list