[Public] Diskussionsabend "Whistleblowing / Geheimdienste / Überwachung des Internets"

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Jun 27 19:53:21 CEST 2013

Hi,
da wir ja schon einiges renoviert haben und es mal wieder Zeit für Aktionen geben muss hab ich überlegt ob es sinnvoll wäre einen Diskussionsabend "Whistleblowing / Geheimdienste / Überwachung des Internets" zu machen.
Ich fände es schön eine solche lockere Runde zu machen, die ich auch mit einem allgemeinen Vortrag zum Thema einführen könnte. Wenn noch jemand was dazu beitragen wollte wäre auch super und eine Diskussion danach zu führen wäre echt nett. Das Ganze könnte man dann auch mal offiziell ankündigen und der Öffentlichkeit öffnen, indem wir es in den Veranstaltungskalender der Stadt eintragen lassen: http://www.saarbruecken.de/de/tourismus/veranstaltungen/heute_in_saarbruecken_veranstaltungskalender
Gibt es da Interesse?
Ich würde das dann gerne für in 2-3 Wochen mal planen....