[Public] Diskussionsabend "Whistleblowing / Geheimdienste / Überwachung des Internets"

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jun 28 13:20:46 CEST 2013


"Werbung" ist relativ.... wir werden keine Werbung machen oder willst du mit Flyern durch die Stadt laufen.
 In der Regel läuft das so ab, dass ich es einfach auf Mailingliste, Homepage und Facebook announce und sonst nix
passiert. Es reicht ja auch in der Regel und mehr mache ich alleine nicht....sonst findet sich ja scheinbar NIEMAND für
Öffentlichkeitsarbeit.
Diesmal würde ich schauen ob wir es noch auf die Saarbrücken Tourismus Seite eingetragen bekommen....da schaut auch
niemand mehr als 2 Tage vorher drauf.
Wenn sich allein nur 5 Leute finden für so einen Abend ist es schon okay.... wenns mehr werden nur her damit. Ich hab
mal wieder Bock was anderes zu machen als das was wir die letzten 2 Monate gebracht haben (was trotzdem eine erachtliche
Leistung war).
Und da am 12.07. keine andere große Veranstaltung in Saarbrücken zu sein scheint ist es ja auch nicht verkehrt.
Holger


> Constantin Berhard <constantin at exxxtremesys.lu> hat am 28. Juni 2013 um 13:09 geschrieben:
> 
>  On 2013-06-28 12:52, Christopher Stumm wrote:
> 
>      > > Trags doch bitte im ToDo Wiki ganz unten ein ;)
> > 
> >      Danke dir!
> > 
> >  > Sehe ich auch so.
> 
>  Des Weiteren ist es sehr knapp, sowas nur 2 bis 3 Wochen im Vorraus zu planen! Werbung braucht Zeit, um Leute zu
> erreichen und wenn die Leute die Werbung erst kurz vor dem Termin erreicht, dann haben die Leute da schon was anderes
> vor.
>  </senf>
> 
>  VG, Constantin
> 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130628/256c0033/attachment.html>


More information about the Public mailing list