[Public] Diskussionsabend "Whistleblowing / Geheimdienste / Überwachung des Internets"

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jun 28 14:17:26 CEST 2013

...ich werd am kommenden Mittwoch die Aktion planen.
Einreichen kann man Veranstaltungen übrigends bei der Stadt hier:
http://www.saarbruecken.de/de/leben_in_saarbruecken/veranstaltungskalender/veranstaltungen_melden
Wer Interesse an Planung der Aktion hat bitte am Mittwoch am HackMi vorbeikommen und beteiligen...
Holger