[Public] Internet und Innenausstattung

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Jun 29 17:52:26 CEST 2013


Hi,
Jochen, Chriss und ich waren heute wieder mal fleissig.
Der Beamer ist funktionsbereit angeschlossen, das Internet beantragt (könnte evtl. Mittwoch schon funktionsfähig sein inkl. 100€ Mediamarkt Gutschein), die 6 Stühle abgeholt und zusätzlich noch eine Uhr, ein Büchereckregal und 3 Blumentöpfe abgestaubt, die 4 Tischplatten für den großen Haupttisch gekauft und alles in den Space gebracht.
So langsam geht unsere Kraft zu Ende und wir werden nun den Space erst mal groß mit Leben füllen. 
Ich hoffe es macht euch dann genauso viel Spass wie uns.
Gruß 
Holger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130629/f5b5ca4c/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : WP_000722.jpg
Dateityp    : image/pjpeg
Dateigröße  : 503171 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130629/f5b5ca4c/attachment-0001.bin>


More information about the Public mailing list