[Public] Regal Spende?

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
So Jun 30 12:06:36 CEST 2013


2 ja-Stimmen und keine Dagegenhaltungen....dann werd ich wohl Bescheid geben dass wir das Teil gerne nehmen...
Holger

Am 29.06.2013 um 21:28 schrieb Michael Ganster <mganster at freenet.de>:

> Sieht wirklich gut aus und würde sich mit ein paar LEDs zur Verschönerung sicher eignen, um da nen Haufen Raspis als Miniserver einzubauen :)
> 
> Am 29.06.2013 21:25, schrieb Thomas Darimont:
>> Sieht gut aus!
>> 
>> Klasse!
>> 
>> Gruß Thomas
>> 
>> Am 29.06.2013 21:02 schrieb "Dr Holger Hewener" <holger at hewener.net>:
>>> ....mit der geringen Tiefe würde es sogar ggf. in den Flur passen... :-)
>>> 
>>> Am 29.06.2013 um 21:00 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>>> 
>>> > Hi,
>>> > Markus Schwed hat uns über Facebook angeboten ein DVD/CD/Bücher Regal (milchig) mit Glastüren für lau zu übernehmen (siehe Anhang)
>>> > Maße: 182 cm hoch, 40 cm breit und 17,8 cm tief.
>>> > Die Regalböden sind natürlich dabei.
>>> > Haben wir Bedarf / Platz? ...mit zusätzlichen LEDs drin bestimmt ein Hingucker.
>>> > Gruß
>>> > Holger
>>> >
>>> > P.S: und da soll mal nochmal jemand sagen Öffentlichkeitsarbeit lohnt sich nicht....darüber wird super viel organisiert :-)
>>> >
>>> > <regal.jpg>
>>> > _______________________________________________
>>> > Public mailing list
>>> > Public at lists.hacksaar.de
>>> > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>> 
>>> _______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> 
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130630/1b832bbd/attachment.html>


More information about the Public mailing list