[Public] Unser Beitrag zu den "Schönen Künste 2013"?

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
So Jun 30 21:03:37 CEST 2013


Das hier kam eben per Facebook... was sagt ihr dazu? ich fänd es cool zwecks Öffentlichkeitsarbeit und Leute auf uns aufmerksam machen... da müssten aber ein paar Leute noch mitziehen. Wir könnten aber Sachen machen wie Kinect Pong, Lightpainting, Keyboard-Wetttippen oder neue Dinge!
Holger

Snip:
Hallo Hackerspace!
Wir sind gerade dabei die *Schönen Künste 2013* zu organisieren und würden gerne bei Euch fragen, ob Ihr da vielleicht mit dabei sein wollt.
Die Nacht der Schönen Künste ist ein nächtlicher Rundgang durch Saarbrücker Ateliers und Werkstätten. Es gibt dazu einen kleinen Flyer von uns, auf dem die verschiedenen Orte verzeichnet sind. 
Auch wenn unser Schwerpunkt erstmal bei "künstlerischen" Dingen liegt, können wir Euch versichern, dass sowohl wir, die Veranstalter, als auch unser junges, technikverliebtes Publikum ein großes Herz für beherzte Hackertaten haben!
Hier gibt es eine kleine Vorstellung unserer Veranstaltung:
http://www.youtube.com/watch?v=Deez9rxMyUI

Der Termin in diesem Jahr wäre Freitag, der 19.7.2013
Bitte meldet Euch in den nächsten Tagen, wenn Ihr Interesse habt! Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

 Viele Grüße,
   Volker Schütz vom Schöne Künste Team


More information about the Public mailing list