[Public] Unser Beitrag zu den "Schönen Künste 2013"?

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
So Jun 30 21:15:58 CEST 2013

On 2013-06-30 21:03, Dr Holger Hewener wrote:
> Das hier kam eben per Facebook... was sagt ihr dazu? ich fänd es cool zwecks Öffentlichkeitsarbeit und Leute auf uns aufmerksam machen... da müssten aber ein paar Leute noch mitziehen. Wir könnten aber Sachen machen wie Kinect Pong, Lightpainting, Keyboard-Wetttippen oder neue Dinge!
> Holger
Da bin ich am Start. Einen Abend kann ich opfern. Ich auch kann meine
Tastaturen und so mitbringen, habe aber wohl kaum Zeit, das Spiel vorher
noch ansprechender zu gestalten. Falls jemand anders dazu Zeit und Lust
hat, bin ich gern bereit, Patches zu akzeptieren ;-) Das Gameplay darf
auch erweitert/verändert werden.

Liebe Grüße,
Constantin