[Public] Vor-Ort-Space-Detailgespräch Montag

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Mär 20 19:57:06 CET 2013


Hi,
nach einer Anfrage der Immogruppe gestern steht für Montag 8 Uhr ein Termin vor Ort im neuen Space (St Josef Strasse 8) an, bei dem der Umbauleiter der Immogruppe ein paar Details klären will. So stehen unter anderem ein Einbau-Schrank in der Küche zur Debatte (ob der weiterhin drin bleiben soll) und ob die kleine Theke, die an die Küche gebaut ist entfernt werden soll (sie wäre nicht stabil und unfachmännisch hingeknaupt).
Das ist also dann die Gelegenheit mit dem Umbauchef vor Ort die Elektroninstallationsfrage zu klären. Aus diesem Grund hat Chris eben telefonisch schon mal zugesagt den Termin am Montag (8 Uhr) wahrzunehmen. Jetzt wäre es also noch interessant wenn der Rest der Elektro-Fachleute (das waren doch noch Micha und Jochen) sich da mit einfinden würden.
Wenn sonst noch jemand was klären will ist Montag ein super Zeitpunkt...

@Micha, Jochen: könnt ihr da?

Ausserdem ist heute kaum einer da.... etwas enttäuschend. Ich hoffe es liegt an der hohen Krankheitsdichte :-)

Grüße
Holger

Am 20.03.2013 um 19:40 schrieb Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de>:

> Hi,
> bin heute leider nicht dabei.. :/
> 
> Soll das Montag Morgen um 8 sein?
> 
> VG
> 
> 
> 
> Am 20.03.2013 13:32, schrieb Michael Ganster:
>> Kann leider heute nicht, morgen muss geklausurt werden :D
>> 
>> Am 20.03.2013 13:07, schrieb Jan Jochum:
>>> kann den schlüssel dann mitnehmen
>>> 
>>> 
>>> Am 20. März 2013 13:02 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>>>> Kommt heute jemand der von der zukünftigen Space Elektronik Ahnung hat? Am Montag ist um 8 Uhr ein Besichtigungstermin vor Ort wo die Elektronik besprochen werden kann.
>>>> @Chris: kommst du?
>>>> Holger
>>>> Von: Jochen Bauer
>>>> Gesendet: 20.03.2013 09:36
>>>> An: public at lists.hacksaar.de
>>>> Betreff: Re: [Public] HackMi
>>>> 
>>>> Mist, Holger, kannst Du aufsperren? Ich kann leider nicht kommen. Kann 
>>>> höchstens aufsperren kommen. Wär aber doof weil der Schlüssel daheim liegt.
>>>> 
>>>> Jochen
>>>> 
>>>> Am 20.03.2013 09:33, schrieb Steffen-David Weber:
>>>> > Hi zusammen,
>>>> >
>>>> > nur zur info, bin heute Abend nicht dabei, da ich krank bin.
>>>> > Da jemand noch einen Termin mit der Lady von SR3 wegen
>>>> > dem 3D Drucker gemacht hat ist das leider etwas doof.
>>>> > Könnte die jemand von den Facebookern kontaktieren?
>>>> >
>>>> > Steffen
>>>> > _______________________________________________
>>>> > Public mailing list
>>>> > Public at lists.hacksaar.de
>>>> > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>>> 
>>>> _______________________________________________
>>>> Public mailing list
>>>> Public at lists.hacksaar.de
>>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>>> 
>>>> _______________________________________________
>>>> Public mailing list
>>>> Public at lists.hacksaar.de
>>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>>> 
>>> 
>>> 
>>> 
>>> _______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> 
>> 
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130320/6c6b1384/attachment.html>


More information about the Public mailing list