[Public] Minecraft Server

Constantin cberhard at directbox.com
So Mär 24 02:21:43 CET 2013

Hi,

einen Server im Space zu haben ist sowieso eine gute Idee bzw. eig schon
fast ein Muss für einen Hackerspace. Wir sollten mal schauen, was für
Dienste wir haben wollen und wie dafür die Hardware sein muss. Das
sollte aus Kostengründen am besten alles auf einem (physikalischen)
Server laufen.

Ich persönlich kann Minecraft nicht leiden, hätte aber nichts dagegen,
einen wahrscheinlich sowieso anzuschaffenden Server etwas aufzubohren
damit auch Minecraft läuft, sofern wir das irgendwie
finanziert/organisiert kriegen.

Liebe Grüße,
der nicht-eckige Constantin