[Public] Minecraft Server

Sven Schmidt snot.herry at gmail.com
So Mär 24 09:15:45 CET 2013


Hängt Bukkit nicht immer etwas hinter Vanilla hinterher? Da müssten wir immer etwas warten bis wir auf die Aktuellste version updaten können.

On 24.03.2013, at 00:09, Michael Ganster <mganster at freenet.de> wrote:

> Fänd ich ganz witzig, wäre auch bereit, mich in Teilen drum zu kümmern...aber wenn dann Tekkit :)
> 
> Am 23.03.2013 22:28, schrieb Sven Schmidt:
>> Hallo,
>> 
>> da ja einige von uns Minecraft spielen wollte ich mal fragen, wie es mit dem Interesse aussieht, dass wir im Space einen eigenen Server machen. Vorerst bei Irgendwem zu hause, mittelfristig dann in unseren Räumen. Hätte jemand nen Server zur hand? Anforderungen wären etwa 180mb RAM pro Spieler + nen guten Upstream.
>> 
>> Gruß
>> 
>> Sven
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> 
>> 
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list