[Public] Finit Saarbrücken. Pontentieller strategischer Partner für die Zukunft in bezug auf Räumlichkeiten?

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
So Mai 5 11:11:27 CEST 2013


Lol, super Sache,  ich hab denen gestern schon geschrieben, weil mir genau dieser Satz ein bisschen seltsam vorkam, ich die Initiative aber genial finde. Hab auch aufs nächste Knowledgecamp hingewiesen, wo die ja gut aufgehoben wären. Vielleicht hätte ich die Nachricht hierher CCen sollen...nuja, die wissen jedenfalls von uns :D
 
Grüße
Micha
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Jochen Bauer" [jochenbauer1 at gmx.de]
 Gesendet: So. 05.05.2013 11:03
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] Finit Saarbrücken. Pontentieller strategischer Partner für die Zukunft in bezug auf Räumlichkeiten?

Und? Das fehlt doch bei uns ein bisschen.
Am 05.05.2013 10:50 schrieb "Constantin Berhard" <constantin at exxxtremesys.lu>:
Hi,
 
 On 2013-05-05 10:34, Jochen Bauer wrote:Die HP von           FINIT beschreibt sich in ihrer selbstdarstellung recht           ähnlich, wie wir: http://finit.blogsport.de/selbstverstaendnis/
 
 Joa mach ruhig mal ;-)
 
 Hab aber das Gefühl, die sind eher politikorientiert...
 
 LG,
 Constantin
_______________________________________________
 Public mailing list
 Public at lists.hacksaar.de
 http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
 
-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130505/4336a4cb/attachment.html>


More information about the Public mailing list