[Public] Finit Saarbrücken. Pontentieller strategischer Partner für die Zukunft in bezug auf Räumlichkeiten?

Michael Ganster mganster at freenet.de
So Mai 5 12:08:38 CEST 2013

Da kommt das raus, was ich innerhalb der ganzen Genderdiskussionen, wie
sie derzeit vor allem im Piratenumfeld geführt werden vermutet hab:
Eigentlich sinnvolle Anliegen gehen unter und die Leute sind so genervt
von den Bekloppten, dass jegliches Gendern negativ aufgefasst wird. Da
hat die Flauscheria ganze Arbeit geleistet :(