[Public] multitastatur-Tippgeschwindigkeitsspiel

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
So Mai 5 21:44:10 CEST 2013

On 2013-05-05 21:33, Sven Schmidt wrote:
> Mal bei Gelegenheit schauen, obs auch unter OS X läuft oder ich ne VM booten muss.
Der XServer fürn Mac hat auch xinput2. (
http://lists.apple.com/archives/x11-users/2012/Jan/msg00046.html )
Du brauchst aber wohl auch das Kommandozeilentool xinput zum Einstellen
der Tastaturen als Master-Devices. Weiß nicht obs das für Mac gibt.
Außerdem weiß ich nicht, ob Mac überhaupt ein ausreichendes Framework
dafür bietet, dass diese speziellen xinput2-Funktionen aktiviert sein
können... ich mein, du hast dann die Möglichkeit für verschiedene
Tastaturcursor und Mauscursor gleichzeitig. Bin gespannt^^

...oder wir schließen einfach alle Tastaturen an nen Linux-Rechner an xD

Am kommenden Mittwoch kann ich leider noch nicht kommen. Aber bald kann
ich wieder kommen, da am 13.5. die Premiere für mein Theaterstück ist.
(*schleichwerb:
http://www.thunis-uni.de/auf-der-greifswalder-strasse.html *)

Liebe Grüße,
Constantin