[Public] HackMi am 08.03.2013 und aktuelle Themen

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 6 12:20:27 CEST 2013

Danke für den Beitrag. Bitte am Mittwoch mal wieder konkret am HackMi produktiv sein... werde auch da sein.
Lasst uns mal die Renovierung planen. Wissen wir wann wir nun da mit rein dürfen?
Ausserdem müssen wir dringend der ImmoGruppe den Fördermitgliedschaftsantrag zusenden!
Flaming über Gender-Diskussionen bitte ins Forum :-)