[Public] HackMi am 08.03.2013 und aktuelle Themen

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 6 17:43:11 CEST 2013


..das Problem ist einfach die Pflege davon. Die meisten Leute sind wohl zu verzettelt, um sich dort dann einzutragen...was aber auch nicht weiter schlimm ist.
Wir sollten am Mittwoch auch ein wenig Organisation für den neuen Space planen (Regeln, Announcement von Aktionen,...).
Gruß 
Holger 

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Fenhl" <fenhl at fenhl.net>
Gesendet: ‎06.‎05.‎2013 17:05
An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." <public at lists.hacksaar.de>
Betreff: Re: [Public] HackMi am 08.03.2013 und aktuelle Themen

\o/ Produktivität!

Bin auch da.

(Wäre nicht ein Doodle-ähnliches Webdings sinnvoll, wo man sehen kann, wer zum HackMi kommen will?)

_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130506/65244ff0/attachment.html>


More information about the Public mailing list