[Public] Grill-Äktion am HackMi

Manuel Dennemärker manuel.denne at gmail.com
Di Mai 7 13:41:44 CEST 2013

Ich werde morgen auf jeden Fall auch kommen. Ich gehe allerdings davon aus,
dass ich auch eher so gegen 9 oder 10 aufschlagen werde.

Ich hätte dann auch noch das Problem, dass - wenn wir grillen - mir bitte
jemand Fleisch oder so mitbringen kann, da ich das nicht mehr schaffen
werden. Derjenige kriegt natürlich auch sein Geld abends wieder.