[Public] Grill-Äktion am HackMi

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Di Mai 7 15:34:46 CEST 2013

Ich hab mal wegen Grill bei der Diakonie angerufen. Die Dame meinte, dass
der Grill vom Verein "Menschen für Malstatt" ist und sie versucht Kontakt
zu denen herzustellen.

Bisher hat sie sich leider nicht mehr bei mir gemeldet. Wir sollten uns
also schon mal Gedanken machen, ob morgen jemand einen Grill mitbringen
könnte.

Falls sich bezüglich Grill noch was neues ergibt, schreib ich's wieder rum
;)

Gruß

Am 7. Mai 2013 13:41 schrieb Manuel Dennemärker <manuel.denne at gmail.com>:

> Ich werde morgen auf jeden Fall auch kommen. Ich gehe allerdings davon
> aus, dass ich auch eher so gegen 9 oder 10 aufschlagen werde.
>
> Ich hätte dann auch noch das Problem, dass - wenn wir grillen - mir bitte
> jemand Fleisch oder so mitbringen kann, da ich das nicht mehr schaffen
> werden. Derjenige kriegt natürlich auch sein Geld abends wieder.
>

> Am 7. Mai 2013 12:35 schrieb <mganster at freenet.de>:
>
> **

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: