[Public] HackMi am 08.03.2013 und aktuelle Themen

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Di Mai 7 19:03:49 CEST 2013

On 2013-05-07 09:16, Marku wrote:
> Dann brauchen wir ne App :-))
Hab doch gestern ein Skript geschrieben?! Für diese Woche ist die Poll
hier: https://dudle.inf.tu-dresden.de/HackMi_2013-05-08/

Und wie gesagt kann mein Skript diese Polls automatisch anlegen. Es
braucht also nur jemand mit Server nen Cron zu erstellen, der das Skript
jeden Dienstag ausführt und das Ergebnis an diese Mailingliste postet...
Das dient dann als Reminder und gleichzeitig als Umfrage, um den Spam à
la "ich komme" und "ich komme nicht" usw. zu vermeiden.