[Public] HackMi am 15.05.2013

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Do Mai 16 13:44:13 CEST 2013

Leider musste ich krankheitsbedingt (scheiss Lasagne von
nebenan!!!111elf) gestern früher abhauen.

Als ich ging, war die Diskussion mit dem Boden nach langem Abwägen und
Recherchieren abgehandelt und wir haben uns gemeinsam auf
Trittschalldämmung und Laminat geeinigt. Gründe hierfür waren hier
vielfältig und können gerne beim nächsten Treffen Interessierten
erörtert werden.

Des Weiteren wurde sehr aktiv an der Hausordnung geschrieben, welche
meiner Meinung nach einen schon ziemlich passablen und nahezu fertigen
Eindruck macht. Danke hierfür an die Beteiligten. Entwurf siehe hier:
http://pad.hacksaar.de/p/Entwurf_Hausordnung

Ein Weiterer Punkt den Holger initiiert hat, war die Sammlung aller
Einrichtungsspenden bzgl der neuen Räumlichkeiten. Auch hier findet ihr
nähere Infos im Pad: http://pad.hacksaar.de/p/BringYourOwnStuffToSpace

Ein letzter Beschluss war, dass nächste Woche den 22.05.2013 ein
weiterer HackMi mit der Renovierungsplanung ansteht. Da könnten wir ja
dann auch uns schon zur Begehung im Space treffen.

ES GEHT VORAN, LEUTE ;)

LG Chriss